Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA AMORE MIO CASTROP-RAUXEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 981 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Amore Mio Castrop-Rauxel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Feb 2024 um 20:07 Essen war wieder sehr lecker und schön heiß!! Lieferung war sehr schnell und der Fahrer sehr nett!! Immer wieder gerne!! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig!!!
19 Feb 2024 um 8:32 Die Pizza triefte nur vor fett und das Baguette war so dürftig belegt das man den Schinken mit der Lupe suchen musste. Brauch man nicht nochmal. Zumindest die Lieferung kam flott.
18 Feb 2024 um 20:11 Döner war eine Soße drauf aus Ketchup und majo. Richtig ekelig . Baguette ist in Soße geschwommen . Nudeln mit Krabben und Öl haben zu krass nach Pfeffer geschmeckt .
12 Feb 2024 um 16:36 Pizza wie immer Mega lecker Spaghetti für mich persönlich zu weich aber trotzdem seeeeeehr lecker
9 Feb 2024 um 23:22 Leider war das essen nicht so toll diesmal falsche bestellung erhalten und döner war wenig fleisch
26 Jan 2024 um 21:14 Preis und Leistung unschlagbar! Sehr lecker und ordentliche Portionen
3 Jan 2024 um 16:58 Das essen war fettig bzw matschig
1 Jan 2024 um 20:23 Das Dönerfleisch war ganz matschig.
5 Dez 2023 um 6:47 Wir haben das erste mal dort bestellt und waren sehr begeistert. Der Salat war super frisch und lecker.
4 Dez 2023 um 21:09 Immer wieder sehr leckeres Essen, Freundlicher Service, Schnelle Lieferung
30 Nov 2023 um 18:47 Immer sehr zufrieden. Essen super der Fahrer immer freundlich. Seit 2 Jahren Stolzer Stammkunde
26 Nov 2023 um 21:44 Burger waren Total lecker, sehr schnelle Lieferzeit